Tagesbotschaft für den 27.09.2018

 

Tagesbotschaft für den 27.09.2018

 

Beziehungen können dich nähren und dich auch auszehren!

 

 

Schaue dir ab und an deine Beziehungen genau an. Was bedeuten sie dir noch?

 

Manche deiner Beziehungen sind dir eine Freude, manche brauchen Pflege und wieder andere lasse los.

 

Sei dir bewusst, dass auch Beziehungen einem ganz normalen Wandel unterliegen. Einige der Menschen, die in der Vergangenheit deine besten Freunde waren, passen heute vielleicht einfach nicht mehr zu dir. Du hast dich verändert und sie auch.

 

Womöglich gibt es die eine oder andere Freundschaft in deinem Leben, die sich so verändert hat, dass du sie nicht weiterpflegen willst, dann danke dem anderen für die gemeinsame Zeit und lasse ihn in Liebe los. Tue dies bevor dir diese Beziehung immer weiter deine Energie raubt und dich auszehrt.

 

Kann auch sein, dass eine dir sehr wertvolle Beziehung ins Stocken oder Wanken geraten ist. Vielleicht magst du meine Botschaft heute zum Anlass nehmen und dich hier wieder mehr engagieren, damit diese Beziehung repariert und einen neuen Schwung erhalten kann.

 

Wichtig ist es auch, dass du heute und so oft wie möglich die Beziehungen genießt, die dir eine wahre Freude sind, denn sie nähren dich und machen dich glücklich.

 

 

 

Mögen die Engel heute bei dir sein und dir helfen deine Beziehungen genau anzuschauen.

 

 

Herzlichst,

Marion Monika

 

 

 

Hier kannst du die Tagesbotschaften völlig kostenlos und unverbindlich abonnieren!

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Kontakt und Terminvereinbarung

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Stefanienstraße 2 a
82041 Oberhaching

+49 89 62248162

+49 175 6221442+49 175 6221442

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Anrufen

E-Mail

Anfahrt