Tagesbotschaft für den 26.09.2018

 

Tagesbotschaft für den 26.09.2018

 

Tue stets die Dinge bevorzugt, die dein Herz höher schlagen lassen!

 

 

Diese Woche habe ich dich schon einmal aufgefordert, genau darauf zu achten, was du tust.

 

Bewusst bekommst du heute eine Erinnerung dazu.

 

Tue heute einmal bevorzugt die Dinge, die dein Herz höher schlagen lassen. Plane sie in deinem Kalender ein: Heute und an jedem darauf folgenden Tag!

 

Diese Tätigkeiten sind nicht nur für die Wochenenden oder den Urlaub bestimmt. Das ist zu wenig und erzeugt womöglich Mangelgefühle in dir.

 

Gönne dir jeden Tag mindestens eine Aufgabe, die du mit Leidenschaft und klopfenden Herzen ausführst.

 

Vielleicht machst du diese Tätigkeit gerne mit anderen zusammen oder lieber ganz für dich allein. Was du auch tust, lasse dich ganz darauf ein und genieße jeden Moment.

 

 

 

Mögen die Engel heute bei dir sein und dir helfen deinen Terminkalender so zu strukturieren, dass du jeden Tag Zeit für eine Lieblingstätigkeit hast.

 

 

Herzlichst,

Marion Monika

 

 

 

Hier kannst du die Tagesbotschaften völlig kostenlos und unverbindlich abonnieren!

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Kontakt und Terminvereinbarung

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Stefanienstraße 2 a
82041 Oberhaching

+49 89 62248162

+49 175 6221442+49 175 6221442

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Anrufen

E-Mail

Anfahrt