Tagesbotschaft für den 20.08.2018

 

 

 

Tagesbotschaft für den 20.08.2018

 

Verdränge niemals negative Gedanken und Gefühle!

 

 

Diese sind wertvolle Hinweise für innere Prozesse, die noch beachtet werden wollen.

 

Deine negativen Gedanken kannst du sofort korrigieren und in positive Gedanken umwandeln.

 

Sie wollten dir einfach zeigen, wo du noch unbewusst bist.

 

Negative Gefühle lass dich noch einmal spüren und lasse sie dann in Liebe los.

 

Du kannst auch dein Innerstes fragen, was dir diese Gefühle sagen sollen.

 

Vielleicht gibt es noch ein Thema aus deiner Vergangenheit, das nun aufgelöst werden will.

 

 

 

Mögest du immer glücklich und das Leben immer gut zu dir sein!

Herzlichst,

Marion Monika

 

 

 

Hier kannst du die Tagesbotschaften völlig kostenlos und unverbindlich abonnieren!

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Kontakt und Terminvereinbarung

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Stefanienstraße 2 a
82041 Oberhaching

+49 89 62248162

+49 175 6221442+49 175 6221442

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Anrufen

E-Mail

Anfahrt