Tagesbotschaft für den 12.09.2018

 

 

Tagesbotschaft für den 12.09.2018

 

Achte darauf, für welche Dinge du dich engagierst!

 

 

Wenn du magst, dann werde dir heute all der Dinge bewusst, in die du deine Lebenszeit und deine Energie investierst.

 

Setze deine Energie nur dafür ein, was dir selbst, anderen Menschen und diesem Planeten wirklich dient.

 

Das bedeutet nicht, dass du nicht mit Aktivitäten Spaß haben darfst.

 

Im Gegenteil: Wenn sich etwas nicht gut anfühlt, dann kannst du dich entscheiden, es nicht/nicht mehr zu tun.

 

Vielleicht ist genau heute der richtige Zeitpunkt, um ein bestimmtes Engagement aufzugeben oder deine Zeit und Kraft in etwas Neues einzubringen.

 

Es kann auch sein, dass du heute feststellst, dass du deine Energie mehr für dich selbst brauchst - auch das darf sein.

 

 

 

Mögen die Engel heute bei dir sein und dir bei deinem Engagement für dich selbst, die Menschen und diese Erde helfen.

 

 

Herzlichst,

Marion Monika

 

 

 

Hier kannst du die Tagesbotschaften völlig kostenlos und unverbindlich abonnieren!

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Kontakt und Terminvereinbarung

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Stefanienstraße 2 a
82041 Oberhaching

+49 89 62248162

+49 175 6221442+49 175 6221442

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Anrufen

E-Mail

Anfahrt