Tagesbotschaft für den 10.10.2018

 

 

 

Tagesbotschaft für den 10.10.2018

 

Loslassen ist nur dann schmerzhaft, wenn du dich dagegen wehrst!

 

Manchmal ist es für dich wichtig Dinge, Menschen oder Situationen loszulassen.

 

Oft weißt du das und doch fällt es dir sehr schwer. Denn loslassen bedeutet auch die Kontrolle aufzugeben darüber, dass etwas sich unbedingt so zu entwickeln hat, wie du es dir wünscht.

 

Bedenke dabei, dass festhalten und etwas in eine bestimmte Richtung zwingen oftmals Blockaden im Außen erzeugt.

 

In dem Moment, in dem du von deinen Gedanken und Gefühlen loslässt, etwas unbedingt haben zu müssen, kann wieder energetischer Raum entstehen und die Dinge kommen erneut in Bewegung.

 

Loslassen ist nur dann schmerzvoll, wenn du es mit Verlust verbindest und dich dagegen wehrst, dass eine bessere Lösung entstehen könnte. Lass dir von der Geistige Welt mehr helfen und mische dich nicht ein, wenn du den Prozess nach oben abgegeben hast.

 

Meist entzieht sich uns Menschen der Komplettüberblick über eine Sache oder einen Menschen. So manches Mal bekommen wir etwas Besseres, wenn wir loslassen, als wenn wir verbissen an dem festhalten was wir uns momentan einbilden.

 

 

 

Mögen die Engel heute bei dir sein und dir helfen loszulassen!

 

Herzlichst,

Marion Monika

 

 

 

Hier kannst du die Tagesbotschaften völlig kostenlos und unverbindlich abonnieren!

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Kontakt und Terminvereinbarung

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Stefanienstraße 2 a
82041 Oberhaching

+49 89 62248162

+49 175 6221442+49 175 6221442

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Anrufen

E-Mail

Anfahrt