Tagesbotschaft für den 09.10.2018

 

 

 

Tagesbotschaft für den 09.10.2018

 

Für manche Dinge brauchst du Disziplin, um sie erfolgreich zu einem Ergebnis zu führen!

 

 

In anderen Situationen braucht es dein Loslassen, damit sich die Dinge ganz von allein entwickeln können.

 

Die Kunst ist es, das eine vom anderen zu unterscheiden und zu wissen, wann was nötig ist.

 

Wenn du in deiner eigenen Mitte bist, dein Inneres und auch die Außenwelt gut im Blick hast, kannst du sehr wohl unterscheiden.

 

Im Innen zwickt es dich vielleicht, du hast ungute Gefühle bei einer Sache oder fühlst dich unter Druck. Im Außen bekommst du Blockaden, nichts läuft so wie es soll.

 

Genau das sind Hinweise darauf achtsam zu sein, ein wenig loszulassen und den Dingen Raum zu geben, damit sie sich auf natürliche Weise entwickeln können.

 

Sobald sich dein Weg klar zeigt, kannst du wieder mit gewohntem Einsatz und wenn es sein muss mit Disziplin an deine Aufgaben gehen.

 

 

 

Mögen die Engel dir heute dabei behilflich sein zu erkennen, wann du dich einsetzen und wann du loslassen darfst.

 

Herzlichst,

Marion Monika

 

 

Hier kannst du die Tagesbotschaften völlig kostenlos und unverbindlich abonnieren!

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Kontakt und Terminvereinbarung

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Stefanienstraße 2 a
82041 Oberhaching

+49 89 62248162

+49 175 6221442+49 175 6221442

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Anrufen

E-Mail

Anfahrt