Tagesbotschaft für den 08.09.2018

 

Tagesbotschaft für den 08.09.2018

 

Sobald du in allem Freude finden kannst, wird nichts mehr deine Energie negativ beeinflussen!

 

 

Kannst du dir vorstellen, dass es tatsächlich einen Seins-Zustand gibt, in dem keine Negativität dich mehr erreichen kann?

 

Vielleicht mag es dir noch als langer Weg erscheinen, doch es ist möglich und es ist nichts anders als Bewusstseins-Arbeit - Du kannst dich heute zu diesem Ziel auf den Weg machen.

 

Die Aufgabe besteht darin, möglichst viele Dinge zu finden, die dir Freude machen und sie immer wieder in deinen bewussten Fokus zu nehmen.

 

Gehe heute bewusst durch den Tag und nimm all die Dinge, Menschen und Situationen wahr, die dich erfreuen und hefte sie in deinen Gedanken virtuell an eine gedachte Wand.

 

Wenn dann etwas kommt, was dir die Freude zu nehmen droht, dann stelle dir vor, wie du diese virtuelle Wand mit all der Freude nimmst und sie VOR das schiebst, was dich sonst belasten würde.

 

Es geht nicht darum, unangenehme Dinge zu verdrängen, sondern bewusst den Fokus auf das Positive zu richten und damit wieder offen zu sein und handlungsfähig zu bleiben.

 

 

 

Mögen die Engel heute bei dir sein und dir dabei helfen, in allem Freude zu finden!

 

 

Herzlichst,

Marion Monika

 

 

 

Hier kannst du die Tagesbotschaften völlig kostenlos und unverbindlich abonnieren!

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Kontakt und Terminvereinbarung

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Stefanienstraße 2 a
82041 Oberhaching

+49 89 62248162

+49 175 6221442+49 175 6221442

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Anrufen

E-Mail

Anfahrt