Tagesbotschaft für den 07.10.2018

 

 

 

 

Tagesbotschaft für den 07.10.2018

 

Glaube an dein Urteilsvermögen!

 

 

Vertraue dir selbst und deiner Intuition.

 

Sei dir bewusst, du selbst hast alles in dir, was du wissen musst, um ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen.

 

Wenn du eine Entscheidung zu treffen hast, dann spüre in dich hinein und nimm die Antworten, die aus dir selbst heraus kommen, wirklich wahr.

 

Wenn dir etwas angeboten wird, zu dem du keine guten Gefühle hast oder negative Energie verspürst, dann lehne das Angebot im Zweifelsfall ab.

 

Gehe bei wichtigen Fragen keinerlei Kompromisse ein, die deinen Lebens- und Seelenplan beeinflussen könnten.

 

Die Engel mahnen dich, dass alles, zu dem du nicht wirklich "JA" sagen kannst im Zweifelsfall ein "NEIN" bededutet.

 

 

 

Mögen die Engel heute bei dir sein und dir helfen deinem eigenen Urteilsvermögen zu vertrauen!

 

Herzlichst,

Marion Monika

 

 

 

Hier kannst du die Tagesbotschaften völlig kostenlos und unverbindlich abonnieren!

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Kontakt und Terminvereinbarung

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Stefanienstraße 2 a
82041 Oberhaching

+49 89 62248162

+49 175 6221442+49 175 6221442

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Anrufen

E-Mail

Anfahrt