Tagesbotschaft für den 02.09.2018

 

 

Tagesbotschaft für den 02.09.2018

 

Etwas zu erhoffen bedeutet einen Misserfolg einzukalkulieren!

 

 

Nur dein fester Glaube lässt dem Erfolg keine Wahl tatsächlich einzutreten.

 

Ich erinnere dich noch einmal an den notwendigen Dreiklang von Gedanken, Bildern und Gefühlen, von dem ich vor ein paar Tagen sprach.

 

Egal um was es sich handelt, lasse in deinem Inneren nichts anderes zu, als das, was du als Ergebnis haben möchtest.

 

Bedenke, dass Ängste, Sorgen und Zweifel wie negative Gebete wirken.

 

Wirst du dir dieser bewusst, so lasse sie sofort gezielt los und reinige dein Energiefeld.

 

Sei liebevoll zu dir im Umgang mit deiner Schöpferkraft, sie will geduldig gelernt werden.

 

 

 

Mögest du immer glücklich und das Leben immer gut zu dir sein!

Herzlichst,

Marion Monika

 

 

 

Hier kannst du die Tagesbotschaften völlig kostenlos und unverbindlich abonnieren!

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Kontakt und Terminvereinbarung

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Stefanienstraße 2 a
82041 Oberhaching

+49 89 62248162

+49 175 6221442+49 175 6221442

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Anrufen

E-Mail

Anfahrt