Tagesbotschaft für den 20.09.2018

 

 

 

Tagesbotschaft für den 20.09.2018

 

Was auch immer du gerade tust: Mache eine Pause und spüre in dich hinein!

 

 

Was würde dir jetzt gerade richtig gut tun? Womit würdest du dich gerne belohnen? Was kannst du tun, um genau das in dein Leben zu holen?

 

Tue es, JETZT und genieße es in vollen Zügen.

 

Wenn in dir Gefühle aufkommen, die dir dein Vorhaben vermiesen wollen wie Schuldgefühle und Scham oder wenn sich eine kleine Stimme in dir meldet, die dir sagt, du wärest es nicht wert oder hättest es nicht verdient, dann gib dies alles an das Universum ab mit der Bitte um Heilung und Transformation.

 

Lass dich nicht abbringen, solche Pausen immer wieder zu machen und dir immer wieder bewusst zu werden, was du brauchst, um glücklich zu sein. Gib all die alten Saboteure in dir, die genau das verhindern wollen, an das Universum ab.

 

Ja, es ist ein Prozess des inneren Wandels sich als liebevolles Wesen zu begreifen, das alles Schöne und Gute zu jeder Zeit verdient hat. Doch du wirst diesen Prozess mit immer mehr Leichtigkeit durchschreiten.

 

Wenn du magst, dann stelle dir dazu eine Waage vor: Die eine Schale der Waage mit dem "Ich darf nicht oder ich bin es nicht wert etc." wird immer leerer und leerer. Die andere Schale der Waage mit dem sich Belohnen und Genießen wird immer voller und voller.

 

 

 

Mögen die Engel heute bei dir sein und dir helfen deinen Bedürfnissen nachzuspüren und sie dir zu erfüllen.

 

 

Herzlichst,

Marion Monika

 

 

 

Hier kannst du die Tagesbotschaften völlig kostenlos und unverbindlich abonnieren!

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Kontakt und Terminvereinbarung

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Stefanienstraße 2 a
82041 Oberhaching

+49 89 62248162

+49 175 6221442+49 175 6221442

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Anrufen

E-Mail

Anfahrt