Stimmen der Teilnehmer meiner Veranstaltungen

"Wow, bei dir habe ich echt was fürs Leben gelernt."

„Vieles was du sagst, wusste ich schon. Aber irgendwie hast du es geschafft, das Ganze aus meinem Hirn in mein Herz zu bringen."

"Ich bin kein Opfer mehr. Du hast mich aus dieser Opferrolle rauskatapultiert. Ich sehe jetzt, dass es an mir liegt und ich kann das."

"Ganz schön anstrengend, sich die ganze Zeit mit sich auseinander zu setzen. Aber es hat mir total viel gebracht. Wann nimmt man sich schon die Zeit, sich ehrlich zu hinterfragen?"

"Ich sag einfach Danke!"

"Du bist so empathisch und man spürt so deutlich, wie wichtig dir hier jeder einzelne Teilnehmer ist, dass wir alle so viel wie möglich mitnehmen."

"Ich hätte nicht gedacht, dass wir das schaffen. Es standen so viele Fragen von uns im Raum und du hast sie alle beantwortet. Du hast so einen so unglaublich breiten Erfahrungsschatz. Ich nehme viel mehr mit, als ich mir von dem Thema versprochen hätte."

"Ich kam auf Empfehlung UND ich werde DICH weiter empfehlen."

"Was mich sehr beeindruckt hat war, was du uns über dich selbst erzählt hast. Wie ehrlich du von deinen Erfolgen und Misserfolgen sprichst. Das hat mir total viel Mut gemacht."

"Nun weiß ich, dass nicht andere schuld sind sondern, dass ich mich selbst begrenzt habe."

"Also normalerweise fasst man sich am Ende  ja immer irgend einen Vorsatz, woran man weiter arbeiten will. Das kann ich mir diesmal sparen, denn aufgrund der Struktur hier tue ich es ja schon. Ich muss also nur noch weitermachen."

"Mein Auftreten hat sich sehr verändert."

"Weißt du, manche Sachen, die du sagst sind so banal und doch habe ich das bisher nicht umgesetzt. Das wird jetzt anders."

"Ich bin viel selbstbewusster geworden."

"Ich beobachte mein Umfeld genauer und gehe ganz anders auf Menschen ein. Plötzlich bekomme ich Dinge ganz einfach, für die ich bisher kämpfen musste."

"Du hast mir eine neue Perspektive eröffnet, mit Menschen umzugehen."

"Na ja, witzig fand ich das anfangs nicht, dass du gesagt hast, dass wir nur uns selbst verändern können. Aber du hast schon Recht."

"Ich fands einfach sehr gut."

"Habe mich keine Sekunde gelangweilt. Quatsch - positiv formuliert: Jede Sekunde war für mich interessant."

"Gute Beispiele aus der Praxis."

"Deine Form der Beratung ist echt spannend."

"Man merkt, dass du dein Wissen nicht nur aus Büchern hast, sondern dass du einen riesigen eigenen Erfahrungsschatz hast."

"Sonst sage ich am Ende immer: War sehr interessant. Schauen wir mal, was davon umsetzbar ist. Diesmal sage ich: War sehr interessant, jetzt weiß ich, was ich zu tun hab."

"Gute Tipps für den Alltag."

"Super fand ich, wie ausführlich du unser aller Fragen beantwortet hast."

"Habe verstanden: Das ICH als Ausgangspunkt."

"Juhu! Ich kann endlich "nein!" sagen."

"Super Tag. Der nächste Schritt ist, das Ganze mit dir und meinen Mitarbeitern gemeinsam zu machen."

"Ich wollte Tools. Ich weiß jetzt, dass ich selbst mein wirksamstes Tool bin. Es geht um mich und meine Haltung zu den Dingen."

"Es war alles ganz anders als erwartet, das meine ich positiv."

"Schon lange keine Veranstaltung mehr besucht, die mir so viel gebracht hat."

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Kontakt und Terminvereinbarung

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Stefanienstraße 2 a
82041 Oberhaching

+49 89 62248162

+49 175 6221442+49 175 6221442

Weiße Schönheit 21-6306

"Was immer du gibst, du bekommst es zurück. Nur manchmal ganz anders als du es erwartet hättest."

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Anrufen

E-Mail

Anfahrt