Stimmen meiner Coaching-Klienten

"Ohne Coaching wäre ich in veränderten Arbeitsbedingungen viel schlechter zurecht gekommen. Ich hatte einfach das Gefühl, verstanden zu werden und alles ansprechen zu können und dabei haben sich ganz neue Wege und Möglichkeiten aufgetan, die Situation zu meistern. Ich habe heute noch die Stimme von Frau Kaiser im Ohr, wenn ich mich in andere hineinversetzen will."

Dr. Yvonne Oelsner
Führungskraft in einem Chemie-Unternehmen

„Die Arbeit mit dir hat mir sehr gut getan. Da du zu jeder Zeit wusstest an welchem Rädchen man drehen muss, um sich einfach wieder besser zu fühlen. Du hast mir die Kraft wieder gegeben einfach klarer und mit einigen simplen Beispielen (Atemübungen, etc.) wieder in den Alltag zu finden sowie meine Stärken in den Vordergrund zu bringen. Dazu muss man sagen, das ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin (was ich jetzt immer noch bin) aber durch die Tatsache, dass Du mir in dieser schweren Zeit die Hand gereicht hast und mir (wie bereits angedeutet) Techniken der Beruhigung aufgezeigt hast, kann ich die innerliche Selbstheilung an mir mit Erfolg anwenden.“

 

Mario H.

Mitarbeiter Automobilunternehmen

"In meiner Arbeit als Homöopathin komme ich immer wieder an Punkte mit Patienten, die mich sehr berühren und nachhaltig beeinflussen. In diesen Situationen empathisch zu reagieren und nicht beeinflusst durch die eigenen Ängste und Bedenken, ist unentbehrlich für die Unterstützung bei der Genesung des Patienten. Es ist wunderbar durch Frau Kaisers einfühlsame und zugleich professionelle Art den Mut zu finden, die eigenen Reaktionen zu beleuchten und nachhaltig zu verändern."

Angela Rickheit
Homöopathin in eigener Praxis, Dachau

"Frau Kaiser versteht es, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Mit tiefgehenden Fragen holt sie die verstecktesten Glaubenssätze heraus, die einen am Erfolg hindern. Mit Hilfe ihrer Übungen hat man die Möglichkeit, die falschen Glaubenssätze aufzulösen und wirklichen Erfolg in sein Leben zu lassen. Das Wichtigste dabei ist, dass man sich zu 100 % verstanden und ernst genommen fühlt. Ich fühle mich einfach wohl in ihrer Gegenwart, deshalb kann ich mich öffnen und Vertrauen aufbauen. Jeder, der ein erfolgreiches Leben führen will, im privaten wie im geschäftlichen Bereich, sollte sich einmal von Frau Kaiser coachen lassen. Sie setzt da an, wo viele schon aufgeben. Ein echter Erfolgsburner!"

Sylvia Spring
Managing Partner, International General Development Ascon - Spring & Partners (WLL), Abu Dhabi (UAE)

„Das sind für mich so die Highlights des Coachings gewesen:

 

Umfeld:

  • Sehr angenehm, da nicht in einem „kühlen“ Office sondern in einem offenen, hellen Raum mit vielen Farbakzenten.
  • Die Möglichkeit der Zeitflexibilität nimmt den Zeitdruck.

Coaching Prozess:

  • Langsames, systematisches Heranarbeiten an die Coaching Themen. Erarbeiten eines „Gesamtbildes“ zum besseren Verständnis der eigenen Bedürfnisse im Coaching Prozess.
  • Ruhige, offene und konstruktive Gespräche.

Wie habe ich mich gefühlt?

  • Am Anfang etwas skeptisch bezüglich was es mir bringt aber dann sehr gut.

Was hat es mir gebracht?

  • Den einen oder anderen Blickwinkel-Wechsel. Verstehen und besseres Deuten meiner inneren Bilder.
  • Selbstreflexion meines Verhaltens in bestimmten Situationen.
  • Willensstärke und nutzen der eigenen Kraft auch mal Dinge zu tun, die vor einiger Zeit undenkbar gewesen wären – einen Marathon laufen.
  • Stärkung meiner Stärken und Entscheidung welche Schwächen auch gut tun können.
  • Rückspiegelung meiner besonderen Fähigkeiten welche ich als selbstverständlich hingenommen habe und dadurch Stärken des Selbstwertgefühls.
  • Wieder lernen Erfolge zu feiern.“

 

Petra P.

Abteilungsleiterin, Automobilbranche

„Wertschätzung gegenüber anderen beginnt bei einem selbst! Das ist der Schlüsselsatz mit dem Frau Kaiser mir meine eigenen Einstellungen und Glaubenssätze bewusst gemacht hat. Mit Hilfe von Frau Kaiser habe ich gelernt mich selbst positiv „umzuprogrammieren“. Daran arbeite ich jeden Tag mit Spaß und Freude, denn es funktioniert: So meistere ich schwierige Situationen im beruflichen wie im privaten Alltag gelassener und ruhiger. Vielen Dank!"

Rosa S.
Mitarbeiterin Automobilkonzern

"Ich habe das Coaching als sehr positive Erfahrung in meiner Weiterentwicklung erlebt. Mit Offenheit gegenüber Neuem, gepaart mit Neugierde und der Bereitschaft zu Veränderungen, konnte ich ungewohnte und neue, oft schwierige Situationen durch den Coaching Prozess besser reflektieren. In Zusammenarbeit mit Frau Kaiser habe ich Themen analysiert und Lösungsansätze erarbeitet. Dabei hat sie mir durch vielfältige Methoden Feedback gegeben, das mich in die Lage versetzte, Dinge aus anderer Perspektive zu betrachten. Aussagen von Frau Kaiser wie "Nicht sagen sondern sein" haben für mich oftmals eine Schlüsselfunktion, um bestimmte Situationen souverän zu meistern. Durch die gezielte Beratung von Frau Kaiser kann ich mit meinen Emotionen heute anders umgehen und gelassener reagieren."

Sieglinde Oettl
Globale kfm. Leitungsfunktion in einem Chemie-Unternehmen

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Kontakt und Terminvereinbarung

Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Stefanienstraße 2 a
82041 Oberhaching

+49 89 62248162

+49 175 6221442+49 175 6221442

Weiße Schönheit 21-6306

"Was immer du gibst, du bekommst es zurück. Nur manchmal ganz anders als du es erwartet hättest."

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Marion Monika Kaiser, aurum Beratung Coaching

Anrufen

E-Mail

Anfahrt